PoweredSponsored

 

GesGemDie Gesunde Gemeinde ist ein gemeinsames Netzwerk des Landes Oö., Abteilung Gesundheit und gesundheitsfördernder Städte und Gemeinden.


Gruppe 20160410Anfang April 2016 startete das neue Team der Gesunden Gemeinde Eidenberg mit einem Workshop.
Ziel dieser Start-Klausur war die Formierung des neuen Teams, sowie das Sammeln von Ideen, die man in nächster Zeit umsetzen möchte. Das engagierte Team, will durch seine Aktivitäten in erster Linie das Gesundheitsbewusstsein der Eidenberger Bevölkerung stärken.

 

Arbeitskreisleiterin in der Gemeinde Eidenberg:
 
Maria Naubauer Name: Maria Neubauer
Adresse: Mistelweg 5, 4201 Eidenberg
Telefon: 0699 / 11980755
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.gesundegemeinde.ooe.gv.at

 

 

Arbeitskreisleiterin - Stellvertreterin:
 
Lydia Name: Lydia Schmidinger
Adresse: Lichtenberger Straße 50, 4201 Eidenberg
Telefon: 07239 / 5029 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!