PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   
Pfarre     Ehrenamtlicher Besuchtsdienst für Eidenberger Bewohner     Gemeindewappen

 

Besuchsdienst 01Ein Gemeinsames Projekt der  Pfarre und Gemeinde Eidenberg für Eidenberger Gemeindebewohner.

Sinn des Besuchsdienstes ist es einerseits, Menschen in extremen Lebenssituationen Trost und Stütze zu sein und andererseits, die Vereinsamung von älteren – und teilweise nicht so mobilen – Personen zu stoppen. Pflegebedürftigkeit darf kein Grund sein, nicht Teil unserer Gemeinschaft zu sein! Der Besuchsdienst ist ehrenamtlich und kostet nichts, er bietet die Möglichkeit zu Gesprächen, zum Spielen und Vorlesen oder zum gemeinsamen Spazieren gehen.

Wenn sie – oder einer ihnen bekannten/anvertrauten Person – dieses Angebot annehmen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Maria Koglgruber: 07212 / 8218
Kamilla Märzinger: 07212 / 8231
Elisabeth Mair: 07239 / 5995
Lydia Schmidinger: 07239 / 5029
Doris Kaiser: 07239 / 51051 (Ordination Dr. Mertl)