PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Logo Pfarre_EidenbergGottesdienstordnung und Verlautbarungen der Pfarre Eidenberg für die Woche vom 11. November - 18. November 2018 pdfPfarre Eidenberg - Verkündzettel

Musikverein Eidenberg_20181108Der Musikverein Eidenberg ist am Dienstag 13. November um 06:50 bei den Radio OÖ Aufweckbläsern zu hören.
Über eure zahlreiche Unterstützung beim Voting (Freitag 16. November) würden wir uns natürlich sehr freuen.

Musikverein 20181108Herbstkonzert 2018 - Ein voller Erfolg! Stimmungsvoll und farbenfroh wie die dritte Jahreszeit präsentierte sich auch das Herbstkonzert des MV Eidenberg am Samstag, 3. Nov. 2018 im Turnsaal der VS Eidenberg. Der bunte Reigen an Musikstücken führte u.a. vom Marsch „Hoch Österreich“ .... Mehr darüber

Musikverein 20181108_01Als besonderes Highlight zum 60-Jahr-Jubiläum des MV Eidenberg gibt es einen neuen Musik-Kalender für das Jahr 2019.
Der Eidenberger Fotograf Christian Kneidinger hat völlig unentgeltlich tolle Gruppen- und Registerfotos gefertigt. Mehr darüber

Logo Fußball_quer Ergebnis des Heimspiel vom 4. November 2018
Eidenberg/Geng 1:1 Schenkenfelden Spielbericht
Reserve: Eidenberg/Geng 7:0 Schenkenfelden Spielbericht

Logo Pfarre_EidenbergGottesdienstordnung und Verlautbarungen der Pfarre Eidenberg für die Woche vom 04. November - 11. November 2018 pdfPfarre Eidenberg - Verkündzettel

Pfarre Eidenberg_UrneSegnung der neuen Urnenanlage auf dem Friedhof der Pfarre Eidenberg. Am Allerheiligentag wurde bei der Gräbersegnung auf dem Friedhof auch die Eröffnung und Segnung der neuen Urnengemeinschaftsanlage durch unseren Pfarrer Abt Reinhold Dessl vorgenommen. Mehr darüber

Pfarre Eidenberg_20181103_01Zum Hochfest Allerheiligen kam P. Christian nach Eidenberg. In der Predigt ging er auf die sieben jüngst erfolgten Heiligsprechungen ein. Zur Nachmittagsandacht füllte sich die Kirche bis auf den letzten Platz. Abt Reinhold zelebrierte die Andacht.
Mehr darüber

Sportunion Eidenberg_2018103122. Direttissima zum Moldaustausee und weiter zum Haagerhof. Der Start zur diesjährigen Direttissima erfolgte um 5.30 Uhr am Ortsplatz Eidenberg. Der Weg führte in der erste Hälfte in den Sulzgraben, nach Berndorf, Reindlsedt, Höf, Helfenberg und weiter im Anstieg nach St. Stefan zur Aviva Alm. Mehr darüber

Volksschule Eidenberg_20181031Der kleine Mugg - Abschlussveranstaltung. Am 29.10.2018 fand in der OÖGKK die Abschlussveranstaltung unseres 3-jährigen Projektes zur Gesundheitsförderung  'Der kleine Mugg - mir und uns geht's gut' statt. 3 Jahre bemühten wir uns mit Unterstützung eines Teams der OÖGKK um Verbesserungen in folgenden 5 Bereichen ... Mehr darüber

Logo Fußball_quer Ergebnis des Auswärtsspiel vom 28. Oktober 2018
Oberneukirchen 1:1 Eidenberg/Geng Spielbericht
Reserve:Oberneukirchen 0:0 Eidenberg/Geng  Spielbericht
Landesliga Frauen OÖ - Ergebnis des Heimspiel vom 27. Oktober 2018
Eidenberg/Geng 2:2 Altmünster Spielbericht

Judo Geng_EidenbergEinen 2. und 3. Platz erkämpften sich Pargfrieder Elena und Schütz Oliver im Turnier in Schörfling beim Attersee.

Gratulation von der gesamten Mannschaft

Logo Pfarre_EidenbergGottesdienstordnung und Verlautbarungen der Pfarre Eidenberg für die Woche vom 28. Oktober - 04. November 2018  pdfGottesdienstordnung und  pdfVerlautbarungen


20181026-DSCN6505 Erleben Sie spannende Einblicke in die Welt der Bioenergie am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober 2018. Unter diesem Motto luden mehr als 60 Heizwerke  in Österreich, darunter auch die Nahwärme Eidenberg mit Obmann Gottfried Mair, Interessierte ein. Den Gästen wurde ein Einblicke in die Welt der Bioenergie, der wichtigsten heimischen erneuerbaren Energiequelle ermöglicht.

Weiterlesen: Nahwärme Eidenberg - Tag der offenen Tür

Kogler 20181017Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten Josefine und Michael Kogler aus Kammerschlag, Gemeinde Eidenberg.

Dem rüstigen Jubelpaar überbrachten der Bürgermeister, die Pfarre, der Bauernbund und die Senioren die besten Glückwünsche.

Seite 1 von 11