PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Gemeinde schmal Kundmachung zur Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 27.09.2015

Anlässlich der Wahl des Gemeinderates Gemäß §§ 34 und 39 der Kommunalwahlordnung 1996, LGBI. Nr. 81/1996, wurden die für die Wahl des Gemeinderates und die Wahl des Bürgermeister / der Bürgermeisterin der Gemeinde Eidenberg die eingebrachten Wahlvorschläge  auf der Amtstafel veröffentlicht:
pdfKundmachung: Wahlvorschlag zur Gemeinderatswahl.pdf

pdfKundmachung: Wahlvorschlag zur Bürgermeisterwahl.pdf

Anmerkung der Redaktion: Die Veröffentlichung obiger "Kundmachung der Gemeinde" auf der Homepage www.eidenberg.at ist ein Service der ArGe Homepage Eidenberg. Die Homepage ersetzt weder die Amtstafel noch wird Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtswirksamkeit erhoben. Die rechtlich relevante Amtstafel der Gemeinde Eidenberg befindet sich im DLZ Eidenberg.