PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Judo LuftenbergIn der vorletzten Runde der 1. Klasse der OÖ. Judo Liga kam es am Samstag,18.10. zum Spitzenduell Erster gegen Zweiter.

Die Geng/Eidenberg - Luftenberger Mannschaft war auswärts beim Team von Maria Schmolln zu Gast.

Die Heimmannschaft wurde bereits im ersten Durchgang von den voll motivierten Geng/Eidenberg - Luftenbergern mit 7:1 deklassiert. Im 2. Durchgang brachten wir einige junge Kadermitglieder zum Einsatz und auch sie machten ihre Sache sehr gut. Die Begegnung endete schließlich mit einem klaren 3:13 Erfolg für uns. Der Geng/Eidenberg - Luftenberger Judomannschaft reicht nun bereits ein Unentschieden in der letzten Runde beim Auswärtskampf gegen ASAHI Mattighofen zum Meistertitel und Aufstieg in die Landesliga.