PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Kindergarten 20160513 01Hurra wir fahren in den Tierpark!
Der heurige Ausflug des Kindergartens führte uns nach Stadt Haag. Bei herrlichem Wetter und bepackt mit Rucksack, Getränk und guter Jause fuhren wir mit einem Doppeldeckerbus los zu unserem Ausflugsziel.

Bei einem Rundgang durch das große Gehege konnten die Kinder viele Tiere hautnah erleben und beobachten.
Von den süßen kleinen Affen, dem Tiger, den Löwen und den Ziegen waren die Kinder besonders angetan. Ein besonderes Erlebnis war anschließend der Aufenthalt auf dem tollen Abenteuerspielplatz. Erschöpft, müde und mit vielen Eindrücken traten wir wieder die Heimreise an.

Unsere Krabbelgruppe unternahm eine kleine Wanderung mit Picknick im Wald. Zum Abschluss gab es noch am Ortsplatz ein Eis.

Kindergarten 20160513 02 Kindergarten 20160513 03 Kindergarten 20160513 05 Kindergarten 20160513 04