PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Eidenberg Sportunion eine Woche ohne Punkte. Regionalklasse: Alberndorf 1 : Eidenberg 1 10:0
Stark Ersatzgeschwächt gab es für unsere Einser nichts zu holen.
Rudi Steininger 0/2; Andi Schütz 0/2; Peter Steininger 0/2, Kaiser 0/2
Doppel 1: Rudi/Peter 2:3

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Gramastetten 1  5:8

Obwohl die Gäste aus Gramastetten nicht komplett waren gelang uns leider kein Punktegewinn.
Berti Pargfrieder 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2, Karl Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Klaus/Karl 3:0
Doppel 2: Berti/Franz 2:3

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Gramastetten 2  4:8

Das selbe Bild wie in den vorabgegangenen Wochen in der Dreier. Man spielt eigentlich stark mit aber am Ende geht es sich wieder einmal nicht ganz aus mit einem Punktegewinn.
Robert Pargfrieder 1/2; Jürgen Wiesmayr 1/2; Martin Koll 1/1; Felix Koll 0/2
Doppel 1: Martin/Robert 2:3
Doppel 2: Jürgen/Felix 3:1