PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Logo Fußball Eidenberg/GengSektion Fußball Eidenberg/Geng - Das erste Testmatch ist für unseren neuen Coach Andreas Schimpl und seine Jungs sehr zufriedenstellend verlaufen. Dank Leichtigkeit und Spielfreude gelang ein ereignis- und torreicher 9:3-Sieg gegen Reichenthal.

Auf eigener Anlage trafen Pauli Weissengruber (3), Dominik Danner (2), Hannes Reiter, Manuel Seifert, Klemens Wiesmayr und Armin Rohrmanstorfer. Nun steht ein dreitägiges Trainingslager in Königswiesen auf dem Programm.

Am Freitag absolvieren unsere Kaderspieler die erste Einheit, am Samstag wird dann zwei Mal trainiert und zum Abschluss gibt es nach dem Vormittagstraining am Sonntag auf der Heimreise noch ein Testspiel in Unterweitersdorf. Ankick ist um 15:00 Uhr.

Die Meisterschaft beginnt in exakt einem Monat. Am 20. August wird in Hellmonsödt der Anpfiff zu neuen Saison ertönen.