PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

altes GemeindeamtTribuehne Eidenberg 0Einladung zur Bürgerinformation "Altes Gemeindeamt" und Abbruchparty am Freitag, dem 7. Juli 2023 ab 19:00 Uhr.
Das alte Gemeindeamt neben der Volksschule wird zu Ferienbeginn abgerissen. Im Rahmen der Projektgruppe "Ortskern" des "Agenda.Zukunft Prozesses" wurde unter Einbindung der Volksschüler und Gemeindevertreter ein Projekt erarbeitet.

Die Gemeinde Eidenberg lädt nun zur Präsentation und Diskussion der geplanten Tribü(h)ne, die am Platz des alten Gemeindeamtes angedacht ist, mit Architekt DI Steger & DI Dobetsberger und der Gemeindevertretung ein.

Für das leibliche Wohl sorgt das „s’Gschäft in Eidenberg“. (Für die ersten 100 Besucher übernimmt der Bürgermeister das erste Getränk.)

Tribuehne Eidenberg 2Tribuehne Eidenberg 3Tribuehne Eidenberg 1