PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Ehrung Land OOE Hierschlaeger 202305„Spitzensportlerinnen und Spitzensportler des Jahres“ des Talentezentrums Oberösterreich ausgezeichnet.
Auch Marc Hierschläger (13 Jahre, aus Eidenberg, Sportart: Radsport, Verein: RC ARBÖ ASKÖ Naturfreunde Auto Eder Walding, 2. Klasse Georg von Peuerbach Gymnasium) wurde als Top-Talent des Jahres“ (Unterstufen-Model) ausgezeichnet.

 

Ehrung Land OOE Hierschlaeger 202305 01Schule und Sport spielen im Verein Talentezentrum OÖ seit vielen Jahren gekonnt den Doppelpass: Bester Beweis dafür sind die großen Erfolge, die die Nachwuchssportler/innen des BORG Honauerstraße, der HAS Rudigierstraße und des Unterstufen-Sporttalente–Zweigs im Georg von Peuerbach-Gymnasium regelmäßig auf nationaler wie auch internationaler Ebene feiern.
Den vielversprechendsten Talenten wurde nun bei der jährlichen Talentezentrum-Ehrung eine große Bühne geboten. Mehr darüber
Das Team der Redaktion eidenberg.at (L. Schmidinger & M. Thomasberger) gratulieren Marc herzlich!