PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Fussballplatz 2061Die neu von der Bischofskonferenz herausgegebene Gottesdienst-Regelung bzgl. Corona-Maßnahmen macht dies möglich. Gottesdienste im Freien im größeren Rahmen wieder erlaubt.
Ab Donnerstag, 21 Mai, Christi Himmelfahrt werden die Gottesdienste am Sportplatz in Eidenberg gefeiert.

Die Gemeinde und der Fußballverein stellen uns den Sportplatz und die Tribüne zur Verfügung. Die Tribüne dient uns als Sitzgelegenheit sowie als  Regen- und Sonnenschutz.
Beginn 9.45 Uhr.
Es werden bis einschließlich Pfingstmontag nur Wortgottesdienste ohne Kommunionspendung gefeiert.

Die Größe und die Zusammensetzung der feiernden Gemeinde darf in etwa der üblichen Gottesdienstgemeinde entsprechen, das sind bei uns bis zu ca. 150 Personen.
Mund- und Nasenschutz sind nicht vorgeschrieben, aber empfohlen. Der Sicherheitsabstand ist natürlich einzuhalten. Platzkarten und Reservierungen sind nicht erforderlich.

Wir laden Sie zu den Gottesdiensten sehr herzlich ein.

Ferdinand Aichinger
Seelsorgeteamleiter

Franz Grünbacher
Pfarrrgemeinderatsobmann

Abt Reinhold Dessl
Pfarrer