PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Kinder-Fahrzeug-Segnung, Eidenberg"Unterwegs mit Gott"  - Am Sonntag lud das Kinderliturgieteam der Pfarre Eidenberg zur Familie Pargfrieder „Sulzerstetter“ zu einer Kinder-fahrzeug-Segnung ein. Viele Kinder und Eltern sind der Einladung gefolgt und kamen mit ihren Fahrzeugen wie Roller, Laufräder, Bobbycars, Trettraktoren, Fahrräder, Dreiräder ...
„Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann“ - Am Ende der Segensfeier wurden Kids und Fahrzeuge von P. Josaphat gesegnet.

Als kleine Erinnerung und Glücksbringer an die Fahrzeugsegnung gab es einen Anhänger für die Fahrzeuge. Mit einem fröhlichen Beisammensein mit Saft und Brötchen ließen die Teilnehmer den Nachmittag gemütlich ausklingen.