PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Volksschule LogoUmstellung auf Distance Learning. In der heutigen Pressekonferenz  mit dem Landeshauptmann hat dieser eine Schulschließung angekündigt. Ab Freitag 3.7.2020 findet kein Präsenzunterricht mehr statt, es wird wieder auf Distance Learning umgestellt. Nähere Informationen im Elternbrief/Bedarfserhebung5!


Bitte unbedingt am 2.7.2020 zur Betreuung anmelden - bisherige Anmeldung wurden 'gelöscht'.

Elternbrief - Liebe Eltern!
Aufgrund der steigenden Covid-19-Fälle war die Gesundheitsbehörde veranlasst den Betrieb von Bildungseinrichtungen in den Bezirken Linz, Linz-Land, Wels, Wels-Land und Urfahr-Umgebung zu beschränken. Daher wird der Schulbetrieb wieder auf Distance Learning umgestellt.

Die Kinder sollen möglichst zu Hause bleiben. Sollte sich die häusliche Betreuung nicht organisieren lassen, kann das Kind auch nach rechtzeitiger Anmeldung zur Betreuung in die Schule kommen.

ACHTUNG! Der Zauner-Bus fährt. Allerdings muss man seinen Bedarf direkt bei Fa. Zauner bekannt geben.

Essen und Nachmittagsbetreuung: Dazu können sich auch jetzt nur Kinder angemeldet werden, die schon bisher dort angemeldet waren!

Bei Betreuungsbedarf die Tabelle mit Unterschrift abfotografieren und am Donnerstag 2.7.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

Vor allem die Kinder, die in die Mittagsbetreuung bzw. Nachmittagsbetreuung gehen, unbedingt am Donnerstag (noch einmal) anmelden. Das Essen wird am Freitag in der Früh bestellt. Wir stellen die Kinder-Liste der letzten Schulwoche auf Null.

Bitte denkt an den Nasen-Mund-Schutz für euer Kind! Das Tragen der ‚Masken‘ in der Schule wird wieder dringend empfohlen.

Die Zeugnisvergabe findet am 10.7. statt. Wie und wann genau werden wir noch mitteilen.

Die Schulsachen können bei der Zeugnisabholung mitgenommen werden. Es ist aber auch möglich, die Schulsachen nach Terminvereinbarung mit der Klassenlehrerin abzuholen.

Den Schulschluss haben wir uns wohl alle anders vorgestellt. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen erholsame Ferien und vor allem wünsche ich uns allen einen ‚normalen‘ Schulbeginn am 14.9.2020!

Eure Ilona Rechberger, Schulleiterin

Elternbrief: pdfEidenberg_Bedarfserhebung5.

Brief der Bildungsdirektion:
 pdfInfoschreiben Teilschließungen OÖ_20200701