PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   
LJ-Herbsttagung 2019Grund zu Feiern gab es am 11.10.2019 bei der Bezirksherbsttagung der Landjugend Urfahr Umgebung. Lukas Mair wurde für seine Teilnahme beim Landes- und Bundesentscheid Forst geehrt. Carina Freiseder wurde ebenfalls für ihre Teilnahme beim Landesentscheid Forst geehrt.

Für unsere aktive Teilnahme bei Bezirksbewerben und Veranstaltungen, wurden wir mit dem 1. Platz beim Bezirkscup belohnt. Ebenso durften wir uns über den 1. Platz bei der Landjugend Rakete freuen. Diese Ereignisse waren Grund genug den Abend mit ausgelassener Stimmung zu feiern!
Im Namen vom Vorstand möchten wir uns bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken.