• Biomüll - Entsorgung  über die Gemeinde Eidenberg
 Bio Kuebel

In einigen Ortsteilen besteht die Möglichkeit den Bioabfall über die Gemeinde wöchentliche entsorgen zu lassen.
Nähere Informationen, ob auch in ihrem Ortsteil die Biotonne entleert wird erhalten sie am Gemeindeamt Eidenberg bei:

 

Bernhard Kaiser
Telefon 07239 / 5055-12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jene Haushalte, bei den die Biotonne nicht abgeholt wird, können sich eine Rolle Biosackerl im ASZ Lichtenberg kaufen und die vollen Sackerl dann auch dort wieder abgeben.


 

 • Entsorgung von Strauch- und Grünschnitt 

Kompostieranlage
Ing. Thomas Aichbauer
0650 / 4437599
Türkstetten 9, 4201 Gramastetten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aichbauer Kompostieranlage._09


Anlieferzeiten:
April bis Oktober
Montag bis Freitag: 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 07:00 bis 17:00 Uhr

Aichbauer Kompostieranlage._07

November bis März
Montag bis Samstag: 07:00 bis 16:00 Uhr

oder Materialabholung nach Vereinbarung mit Herrn Ing.Thomas Aichbauer

Der Strauch- und Grünschnitt ist zu trennen und bei den vorgesehenen Plätzen (mit Schildern ausgewiesen) zu entsorgen.

Die Angelieferte Menge ist unter Angabe des Namens in die vorgesehene Liste einzutragen.

Hinweis: Für Eidenberger Bürger entstehen durch die Anlieferungen KEINE weiteren Kosten, diese sind bereits pauschal in die Müllgebühr eingerechnet.

Aichbauer Kompostieranlage Aichbauer Kompostieranlage._05 Aichbauer Kompostieranlage._02  Aichbauer Kompostieranlage._06