Volksschule Eidenberg 20230628 01Schultaschenfest - Am 22.6.2023 feierten die Kinder der Volksschule Eidenberg und die Schulanfängerkinder das Schultaschenfest.
Die 3. Klassen inspizierten mit den kleinen Gästen ihre Schultaschen und es wurde eine „DAS-BIN-ICH-KRONE“ gebastelt! Als krönenden Abschluss gab es dann eine „Schultaschenmodenschau“, bei der die SchulanfängerInnen vorgestellt wurden und diese ihre neuen Schultaschen auf dem Lauufsteg präsentieren durften.

Volksschule Eidenberg 20230628 02Wanderung zum Lama-Hof - Am Freitag, den 23. Juni machten sich die 4A und 4B von der Schule aus auf den Weg zum Lamma-Hof. Dort durften alle ihre Bogenschützenglück probieren und nach einer Einführung durch die Profis den Parcours im Wald gehen. Spannung beherrschte die Szene und so mancher Treffer/so manches 3D-Tier wurde erzielt/„erlegt“. Ein Aktivwandertag vom Feinsten!

Mehr Fotos zu den Beiträgen finden Sie auf der Homepage der Volksschule Eidenberg