eidenberg Repair 202307 01diesmal war es gaaanz ruhig im dlz, weil keiner recht wusste ob und wann sich die schwarzen großen wolken am horizont wann und wo entleeren und so war eben nicht recht viel los und so gab es nur 3 geräte zum begutachten.
• ein computer wo das netzteil nicht mehr startete bzw. hochfährt
• ein altes röhrenradio mit mehreren fehlern/störungen, aber zumindest der ukw-teil funktioniert wieder halbwegs sauber

• ein 12volt lade/netzteil, hatte anscheinend angst vor einer gröberen ,,operation,, und funktionierte gleich wieder

eidenberg Repair 202307 02• und weil der re.bär jetzt öfters in den kindergarten bzw. in die krabbelstube kommt wenn die enkerl zum abholen sind, so ist ihm/mir eine kiste mit div. spielzeug aufgefallen wo immer allerhand ,,kaputtes,, zeug drinnen liegt und das ist für mich einfach unmöglich und so betreut das repair-cafe eidenberg jetzt auch diese kindereinrichtung - und da gibt’s natürlich immer was zum reparieren.

liebe grüsse horsti und sein remulus.bär vom repair-cafe eidenberg

 

eidenberg Repair 202307 03noch zur allgemeinen info –  es gibt eine homepage wo  alle repair-cafe österreichweit  gelistet sind (dzt. ca. 220) und
auch mit vielen hinweisen usw. zu finden auf www.offinne.at