Ehrung Land OOE Hierschlaeger 202305„Spitzensportlerinnen und Spitzensportler des Jahres“ des Talentezentrums Oberösterreich ausgezeichnet.
Auch Marc Hierschläger (13 Jahre, aus Eidenberg, Sportart: Radsport, Verein: RC ARBÖ ASKÖ Naturfreunde Auto Eder Walding, 2. Klasse Georg von Peuerbach Gymnasium) wurde als Top-Talent des Jahres“ (Unterstufen-Model) ausgezeichnet.

 

Ehrung Land OOE Hierschlaeger 202305 01Schule und Sport spielen im Verein Talentezentrum OÖ seit vielen Jahren gekonnt den Doppelpass: Bester Beweis dafür sind die großen Erfolge, die die Nachwuchssportler/innen des BORG Honauerstraße, der HAS Rudigierstraße und des Unterstufen-Sporttalente–Zweigs im Georg von Peuerbach-Gymnasium regelmäßig auf nationaler wie auch internationaler Ebene feiern.
Den vielversprechendsten Talenten wurde nun bei der jährlichen Talentezentrum-Ehrung eine große Bühne geboten. Mehr darüber
Das Team der Redaktion eidenberg.at (L. Schmidinger & M. Thomasberger) gratulieren Marc herzlich!