PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

20230111 182927 resizedund so traf man sich wieder im neuen jahr und fast alle kamen um wieder aufs neue zu werkeln, weil es gibt ja immer was zu tun.
• natürlich war auch wieder eine kaffeemaschine dabei, die hatte anscheinend ein elektronisches problem, da geht nix mehr
die aktivbox vom letzten mal funktioniert jetzt wieder, der bass ist nicht schlecht, den hört man von weitem

• div. bügeleisen waren zum anschauen, 2 wurden ,,geschlachtet,, ein paar ersatzteile bzw. die kabel wurden eingelagert, eines funktioniert wieder

ein alter plattenspieler, da ist der motor bzw. die plastikteile innen schon so brüchig, vielleicht schaffen wir einen ersatzmotor

bei einem monitor war es nur eine einstellungssache, geht auch wieder

bei einem grossen cassettendeck, da brauchen wir einen neuen antriebsriemen

dann gabs noch ein multimediaabspielgerät für den beamerbetrieb, da brauchts ein paar kleine ersatzteile fürs nächste mal

beim heizlüfter müssen wir den schalter erneuern

bei einem kleinen ,,küchenhäcksler,, wurde ein stift/kontakt justiert

und fallweise war es schon etwas unübersichtlich und etwas lauter weil bis zu 20 nette menschen im sitzungssaal herum schwirrten, aber das freut natürlich alle und so gabs auch wieder viel zum reden und erklären und