Jagdgesellschaft Eidenberg - Kindersommerprogramm"Mit dem Jäger auf der Pirsch“ war wieder ein sehr gut besuchtes Ferienprogramm, das von der Jagdgesellschaft Eidenberg im Rahmen des „Eidenberger Kindersommer“ organisiert wurde. Beim Pirschgang durch Wald und Wiesen erfuhren die Kids viel Interessantes über die Jagt und über die Natur, besichtigten einen Fuchs- und Dachsbau, jagdliche Einrichtungen wie den Hochstand und Gatterwild.

Der Mittagstisch wurde natürlich mit selbstgemachten, schmackhaften Waldburger gedeckt und rundete den erlebnisreichen Vormittag ab.

Herzlichen Dank an alle Grundbesitzer und Helfer zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung. 

Jagdgesellschaft Eidenberg - KindersommerprogrammJagdgesellschaft Eidenberg - KindersommerprogrammJagdgesellschaft Eidenberg - KindersommerprogrammJagdgesellschaft Eidenberg - KindersommerprogrammJagdgesellschaft Eidenberg - Kindersommerprogramm