Dr. Reiter & Dr. Reiter, Praxis für Allgemeinmedizin, in Gramastetten sucht einen Ordinationsassistenten oder eine Ordinationsassistentin für 15 - 20 h/Woche.
Sie sind kommunikativ, gut organisiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und stets den Überblick? Dann suchen wir genau Sie!
Wir stehen für qualitativ hochwertige, service- und menschenorientierte Medizin und sind als wohnortnahe Gesundheits- und Krankheitsmanager erste Anlaufstelle für die medizinischen Anliegen unserer kleinen und großen PatientInnen in Gramastetten. Dafür schaffen wir als motiviertes Team ein wertschätzendes und freundliches Arbeitsklima, in dem ein respektvolles Miteinander und die Freude an der täglichen Arbeit an oberster Stelle stehen.
Ihre Aufgaben:
Ihre Qualifikation:
Was wir bieten:
Wir bieten für diese Stelle eine marktübliche Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht.
Das verhandelbare Mindestgehalt liegt bei brutto € 1.797,- (Kollektivvertrag für Angestellte bei Ärzten; Vollzeit, inkl. Gefahrenzulage). Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Sie möchten Teil unseres Teams werden und uns ab sofort unterstützen?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Post: Marktstraße 30, 4201 Gramastetten
www.drreiter.atStellenausschreibung: Dr. Reiter & Dr. Reiter