Rotes Kreuz 152801Langjährige Zusammenarbeit Rotes Kreuz Kirchschlag und Reit- und Fahrverein Kirchschlag/Geng.
Sicherheit wird beim Reit- und Fahrvereins Kirchschlag Geng groß geschrieben. Seit Jahren wird deshalb bei Veranstaltungen das Rote Kreuz Kirchschlag für den Ambulanzdienst engagiert.

Beim kürzlich stattgefundenen Turnier hatte Rotkreuz-Ortsstellenleiter Stefan Schipke eine Überraschung für Obmann Richard Kriechbaumer. Er bedankte sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und überreichte ihm einen Verbandskoffer für alle Fälle.
„Es kann immer etwas passieren. Umso beruhigender ist es, wenn man weiß, dass ausgebildete Rettungssanitäterinnen und Rettungssanitäter vor Ort sind“, sagt der Obmann überzeugt und ist dankbar über die langjährige ausgezeichnete Zusammenarbeit.