oefab untergengWagenrand, Jugendfahrabzeichen und Fahrabzeichen in Bronze in Untergeng
Am 23. Juli fanden in Untergeng Prüfungen zum Wagenrand, zum Jugendfahrabzeichen und zum Fahrabzeichen in Bronze statt.
Durch die tolle Vorbereitung von Fahrlehrer Rupert Ganhör samt seiner Familie konnten bei der Prüfung alle zehn TeilnehmerInnen ihr fahrerisches Können unter besten Beweis stellen.


Trainiert wurden die „Jungkutscher“ für das Wagenrad mit einer Shettystute und die KandidatInnen für die Fahrabzeichen mit erfahrenen Haflingern. Ein besonderer Dank gilt auch der Richterin Monika Pramendorfer und dem Richter Christian Schlögelhofer für die faire Abhaltung der Prüfung. Die Richter waren von der gezeigten Leistung überzeugt und somit konnte mit Freude die weiße Fahne gehisst werden.


Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Prüflinge und bleibt weiterhin an den Leinen!