Hui statt pfui 02Mit Abstand und unter Einhaltung der Corona-Regelnmöchten wir wieder für die Umwelt unterwegs sein. Alle Gemeindebürger/innen, Familien sowie Organisationen und Vereine sind herzlich eingeladen bei der Flurreinigungsaktion im Gemeindegebiet mitzumachen bzw. sich zu beteiligen.

Hui statt pfui 03Termin: Samstag, 10. April 2021, 9:00 – 11:00 Uhr
Die Flurreinigungsaktion ist auch im kleinen Kreis gut machbar. Das persönliche Engagement jedes Einzelnen ist gerade in diesen Zeiten von großem Wert - deshalb nutzt eure Zeit und macht mit bei der Aktion für eine saubere Umwelt.

Nähere Auskünfte und Anmeldung bitte bis spätestens 23. März 2021 beim Gemeindeamt (07239-5055-13 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die Gemeinde Eidenberg, der Ausschuss für örtliche Umweltfragen, würde sich über eure Teilnahme freuen!

Mach mit und gewinn für dich und deine Gemeinde!

Viele tolle Geldpreise warten auf Kleingruppen, Vereine, Schulen und Kindergärten, die uns ein Feedbackformular (Abschlussbericht) zu ihren Flurreinigungsaktionen ausfüllen und ein Foto hochladen! Außerdem unterstützt ihr eure Gemeinde dabei, den Hauptpreis „Beste Hui statt Pfui – Gemeinde“ zu werden und ein Sozialprojekt zu unterstützen! Mehr darüber