Umweltprofis logoSehr geehrte Damen und Herren, auch die Termine der Silofoliensammlung von nächster Woche (23. - 27.03.2020) müssen verschoben werden!
Dies betrifft die Sammlung in Lichtenberg, Eidenberg, Gramastetten, Schenkenfelden, Reichenthal, Haibach, Reichenau, Kirchschlag und Hellmonsödt.
Wir werden uns bemühen die Sammlung nachzuholen, sobald dies wieder möglich ist!

Die Altstoffsammelzentren bleiben bis auf weiteres geschlossen.
Die OÖ Umwelt Profis arbeiten aber bereits an einem Ersatzprogramm. Nach derzeitiger Lage ist ein zeitlich eingeschränkter Betrieb in den ASZ ab Freitag der 27. März 2020 geplant.
Weitere Informationen dazu folgen ehestmöglich, voraussichtlich Anfang kommender Woche
.

Da dieser Tage viele Menschen die Zeit zuhause nutzen um Keller&Co zu entrümpeln, möchten wir aber darauf hinweisen, dass diese eingeschränkten Tage wirklich nur für die dringend notwendige Entsorgung von z.B. Verpackungen verwendet werden sollen! Es würde sonst zu einer Überlastung der ASZ an diesen wenigen Tagen kommen (ähnlich der Hamsterkäufe in den Supermärkten in den letzten Wochen)!

Flurreinigung verschoben_CoronaIm Anhang noch ein Aufruf zur Verschiebung der Flurreinigungsaktionen.
Falls schon Gemeinden ihre Anmeldung auf www.huistattpfui.at bekannt gegeben haben und diese absagen/verschieben bitte ich um kurze Info.