Eidenberg 01_TischtennisSektion Tischtennis: 15.Tischtennismeisterschaftsrunde - Siege, Siege, Siege
Regionalklasse: Eidenberg 1 : Hirschbach 1 8:3

Endlich ein Sieg und was für einer. Im Herbst verlor man auswärts mit 8:2 und jetzt konnte man den direkten Konkurrenten um den Abstieg ganz klar besiegen.Obwohl man noch immer am vorletzten Platz liegt, gibt dieser Sieg Hoffnung in den letzten drei Runden den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.


Herbert Lichtenberger 3/0; Franz Atzmüller 2/0; Rudi Steininger 1/1; Christoph Aichinger 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:1
Doppel 2: Christoph/Franz 3:0


Bezirksliga: Eidenberg 2 : Katsdorf 3  8:3
Auch für die Zweier gab es einen ganz wichtigen Sieg. Im Herbst setzte es gegen die Katsdorfer noch eine ganz schlimme Niederlage: Da lag man 6:2 vorne, bevor man noch 8:6 verlor. Diesmal war es genau umgekehrt. Am Anfang verloren wir alle vier Einzel und es sah schon ganz schlecht aus. Aber dann begannen wir zu siegen und am Ende stand ein 8:6 Erfolg. Mit diesem Sieg haben wir uns viel Luft nach hinten verschafft.
Klaus Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Berti Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Klaus/Karl 3:0
Doppel 2: Berti/Peter 3:2

1.Klasse: Bad Leonfelden 1 : Eidenberg 3  3:8
Die Dreier sorgte mit diesem Erfolg für eine perfekte Woche. Besonders stark waren sie wieder im Doppel, wo beide gewonnen wurden. Sie sind derzeit am dritten Tabellenplatz und haben heuer noch zwei Spiele zu absolvieren.
Martin Koll 2/1; Felix Koll 2/0; Jürgen Wiesmayr 2/0; Thomas Haslinger 2/0
Doppel 1: Martin/Jürgen 3:0
Doppel 2: Felix/Thomas 3:1