Tanztherapeutinnen 201910_01Netzwerktreffen der Tanztherapeutinnen und Tanztherapeuten Österreichs bei Veronika Oberndorfe, Tanztherapeutische Begleitung.
Acht Kolleginnen reisten aus Wien, Niederösterreich, der Steiermark und Oberösterreich zum Netzwerktreffen am 27. und 28. September 2019 nach Eidenberg an.

Im Mittelpunkt des Treffens stand die intensive Beschäftigung mit bewegungsanalytischen und berufspolitischen Inhalten, worüber auch beim Mittagessen im Eidenberger´s angeregt weiterdiskutiert wurde. Die Teilnehmerinnen waren nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Rahmen der Veranstaltung sehr angetan. Aufgrund der regen Teilnahme und des großen Wohlfühlfaktors im Ort sind Treffen zur weiteren Vernetzung in Planung.

Veronika Oberndorfer
www.bewegte-begleitung.at

Tanztherapeutinnen 201910_02 Tanztherapeutinnen 201910_03 Tanztherapeutinnen 201910_04