Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Verwaltungsdienst
Die Gemeinde Eidenberg ist eine beliebte Wohngemeinde mit 2.090 Einwohnern und einem Flächenausmaß von ca. 29 km². Die Anforderungen zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Infrastruktur unserer Gemeinde steigen ständig. Eine bürgernahe Verwaltung ist uns dabei ein großes Anliegen.
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Verwaltungsdienst
mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung). Als Mitarbeiter/in im Bürgerservice sind Sie erste Anlaufstelle für die Anliegen der Bürger/innen. In diesen Aufgabenbereich fallen u.a. das Melde-, Personenstands- und Staatsbürgerschaftswesen sowie Öffentlichkeitsarbeit. Nach einer Einarbeitungsphase möchten wir Ihnen auch Agenden des Bauwesens übertragen. In diesem Job haben Sie bei entsprechender Qualifizierung und nach Ablegung der Dienstprüfungen gute Aufstiegschancen.
Ihr Profil
Wir bieten
Der Dienstbeginn ist bis spätestens 1. März 2017 erwünscht. Bewerber sollen den Präsenz- oder Zivildienst bereits abgeleistet haben. Das Auswahlverfahren erfolgt nach den Bestimmungen der Personal-Objektivierung (§§ 8 ff Oö. GDG 2002). Die Gemeinde behält sich vor, gegebenenfalls Bewerbungsgespräche zu führen. Ein Aufwandersatz für Vorstellungsgespräche u.dgl. wird nicht geleistet.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 9. Dezember 2016 (Formulare sind im Gemeindeamt erhältlich) und laden Sie zum „Schnuppern“ ein. Für nähere Auskünfte steht Amtsleiter Manfred Reiter (Tel. 07239/5055 DW 11; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.
Der Bürgermeister
Adi Hinterhölzl
Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in für den Verwaltungsdienst.pdf