Eidenberg Fastenwoche 2023Die Gesunde Gemeinde und die Pfarre Eidenberg bietet heuer wieder eine Fastenwoche nach Dr. Buchinger (mit Saft und Suppen) an.
Die Woche vom 02.03 - 10.3.2023 steht heuer unter dem Motto „Sein im Alltag“- Spiritualität und Religion. Fasten bedeutet nicht nur Verzicht auf Nahrung, sondern soll auch Körper, Geist und Seele stärken. Außerdem regt Fasten die sogenannte Autophagie an, ein Selbstreinigungsprozess unserer Zellen.

Für alle, die das erste Mal an der  Fastenwoche teilnehmen, ist der Infoabend am 08.02.2023 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des DLZ Eidenberg verpflichtet.

Die Gesunde Gemeinde und die Pfarre Eidenberg freuen sich über deine Teilnahme.

Beitrag: 75,00 Euro

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!