Die Gemeinde Eidenberg sucht eine Arbeitskraft für den Bauhof (Gemeindearbeiter*in) mit einem Beschäftigungsausmaß von ca. 10 Wochenstunden (aufgeteilt auf 2 Arbeitstage).
Das Aufgabengebiet umfasst vor allem die Betreuung und Instandhaltung der Gemeindegebäude (Haustechnik), Essenstransport, Betreuung von Straßen, Kanal- und Wasserleitungen sowie von Beleuchtungslangen, Grünanlagen und die Mithilfe beim Winterdienst.
Dienstbeginn ist ehest möglich erwünscht.
Für diese Tätigkeit bringen Sie folgendes Profil mit
Wir bieten
Bei männlichen Bewerbern setzen wir den abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienst voraus (sofern nicht befreit). Das Auswahlverfahren erfolgt nach den Bestimmungen der Personal-Objektivierung (§§ 8 ff Oö. GDG 2002).
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 20. Jänner 2023 (Formulare sind im Gemeindeamt erhältlich). Wir laden Sie zum „Schnuppern“ ein.
Für nähere Auskünfte steht Herr Amtsleiter Bernhard Kaiser (Tel. 07239/5055-12) gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde behält sich vor, gegebenenfalls Bewerbungsgespräche zu führen. Ein Aufwandersatz für Bewerbungsgespräche wird nicht geleistet.
Ihre Bewerbung richten Sie an:
Gemeindeamt Eidenberg │ Stiftsstraße 2 │ 4201 Eidenberg oder
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Bewerbungsformular
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