GemeindeDie Tätigkeit umfasst das Ablesen von Wasseruhren (ca. 50 Objekte im Bereich Eidenberg und Aschlberg)
Zeitraum: 15. September bis 30. September 2022
freie Zeiteinteilung (auch abends und am Wochenende)

Unsere Vorstellungen von den Bewerberinnen/Bewerbern:
Ideal geeignet für Studenten/innen oder für Jugendliche, die auf einen Ausbildungsplatz warten
Mobilität (Auto, Moped, Fahrrad)
freundliches Auftreten

Wir bieten, einen Vertrag nach dem ABGB – Pauschalentschädigung für 2 Wochen: € 400,00 netto inklusive Kilometergeld, kein zusätzlicher Zuschlag auf Abend- und Wochenendstunden

Wenn du Interesse hast an dieser Aufgabenstellung und gerne für unsere und in unserer Gemeinde arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine formlose Bewerbung bis spätestens 07. September 2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Gemeindeamt Eidenberg, Stiftsstraße 2, 4201 Eidenberg.

Nähere Auskünfte erteilt AL Kaiser Bernhard Tel.: 07239/5055 DW 12.