PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

GemeindeDie Listen über die Auszahlung des Jagdpachtes 2022/23 wurden in der Sitzung des Jagdausschusses vom 05.07.2022 beschlossen. Die der Aufteilung zu Grunde liegenden Flächen wurden aus der Auszahlungsliste 2021/2022 entnommen.
Die Auszahlungslisten liegen bis zum 8. August 2022 am Gemeindeamt Eidenberg (bei Schriftführer Kaiser) zur Einsicht auf.

Einsprüche gegen die Aufteilung können bis zu diesem Zeitpunkt beim Obmann des Jagdausschusses eingebracht werden. Flächenänderungen sind durch neueste Unterlagen (Grundbesitzbogen neuesten Standes) nachzuweisen.
 Kundmachung: Jagdpachtliste Eidenberg

Anmerkung der Redaktion: Die Veröffentlichung obigen Kundmachung auf der Homepage www.eidenberg.at ist ein Service der ArGe Homepage Eidenberg. Die Homepage ersetzt weder die Amtstafeln noch wird Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtswirksamkeit erhoben.
Die rechtlich relevanten Amtstafeln sind die der jeweiligen zuständigen Behörde.