PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Einladung Resilienz WorkshopStärkung meiner inneren Widerstandskraft. Termin: 30. März 2022
Psychische Gesundheit – noch immer ein Tabu-Thema. Laut Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation ist etwa jeder vierte Mensch mindestens einmal in seinem Leben von psychischen Problemen betroffen. Während der Corona-Pandemie hat sich die Häufigkeit von depressiven Erscheinungen sogar verfünffacht.

Es wird leider noch immer unterschätzt wie wichtig die seelische Gesundheit ist. Wir als Gesunde Gemeinde möchten dieses Thema in den Fokus rücken und bieten am 30. März 2022 zum Thema „Resilienz- Stärkung meiner inneren Widerstandskraft“ einen Workshop mit dem Eidenberger Gesundheitspsychologen Benjamin Reiter an.
pdfEinladung zum Resilienz-Workshop