PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Pfarre eidenberg 2021091945 Frauen machten sich bei herrlichem Wetter am 9. Sept. 2021 Mittag mit dem Bus auf den Weg nach St. Oswald. Von dort aus marschierte ein Teil der Gruppe zu Fuß zur Wallfahrtskapelle Maria Bründl - dem Ort der Kraft mit Heilwasserquelle.
Bei der Quelle stärkten sich viele mit dem Wasser und füllten auch etwas in die mitgebrachten Fläschchen ein.

Pfarrer Josef Etzlstorfer feierte mit den Frauen einen Gottesdienst in der Kapelle.

Weiter ging es dann nach Freistadt. Dort besichtigten einige die Räumlichkeiten des Mühlviertler Kreativ Hauses (MÜK) oder machten einen kleinen Stadtbummel. Mit einem gemütlichen Ausklang im Bräuhaus Freistadt endete dieser schöne Spätsommertag.