Klientensuche Rotes KreuzTagesbetreuung Rotes KreuzAb Oktober ist das Tagesbetreuungszentrum Kirchschlag  dreimal in der Woche geöffnet und kann daher noch zusätzlich Klient:innen aufnehmen.
Weiteres werden auch Freiwillige, die bei der Betreuung mithelfen möchten gesucht.

 

  • Ein Tag mehr im Tagesbetreuungszentrum Kirchschlag
    Bereits seit 15 Jahren gibt es das Tagesbetreuungszentrum für Seniorinnen und Senioren in Kirchschlag. Gefeiert wird dieses Jubiläum mit einem weiteren Öffnungstag.
    Ab Oktober haben wir drei Tage in der Woche geöffnet - Montag, Dienstag und Mittwoch, von 8:00 - 17:00 Uhr. Geselliges Miteinander, liebevolle Betreuung und anregende Gespräche stehen dabei im Zentrum.
    „Wir haben noch Plätze frei in unserer Spielrunde“, sind sich Michael Weixlbaumer und Anna Neubacher einig, „Spiel-Erfahrung ist aber nicht nötig, jedoch von Vorteil“, lachen die beiden und laden ganz herzlich zu einem Schnuppertag ein.
    Dieser kostet inklusive Verpflegung 18,-.
    Interessierte können sich ganz einfach bei Leiterin DGKP Petra Danner melden unter 0664 8234 574 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!