PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Repair cafe eidenberg 01Diesmal war es etwas ruhig im Lokal, es hat auch etwas gedauert bis so nach und nach doch noch einige liebe Menschen reinkamen. Aber vom Kuchen ist noch nie etwas übriggeblieben, ist schon komisch verdächtig.
• das Netzteil wird nix mehr, da schwächelt der Trafo, hätte zwar viel Strom (Leistung) hat aber zu wenig Sannung für`s Batterieladen

 

  • 2 baugleiche Bügeleisen, da ist jeweil`s die Elektronik hinüber, da wissen wir noch keine Lösung
  • ein LED – Lichtkasten für Sandmalereien, da fehlt noch die Fernbedienung
  • bei der Bohrmaschine spinnt der Schalter, da ist im Innersten ein Plastikstössel schon so abgenutzt, vielleicht finden wir wo einen Ersatzschalter
  • bei einem alten Laptop kommt ein neueres Betriebssystem drauf, dann kann man ihn beim/im Repair Cafe zumindest für`s Internet verwenden
  • bei einem Funklichtschalter war ein Thermoschutz hinüber, wird noch ersetzt
  • die Kochplatte brauchte schon dringend ein neues Anschlusskabel, weil da hat es schon fest ,,gefunzt,,
  • beim Jalousienmotor wurde das def. Bauteil erneuert, jetzt hunzt er aber beim Zusammenbauen, mal sehen ob es wer schafft
  • und der Staubsauger wo eine Schraube vom Gehäuse ausgerissen war, wurde mit einem speziellen Kleber wieder befestigt
  • beim Lichtbewegungsmelder geht nichts mehr, da haben sich so viele kleine Untermieter eingenistet und die haben dann die Elektronik bekleckert

und alle waren wieder guter Laune und nix hunzte dieses Mal, oder keiner hat`s zugegeben.

Nächster Termin am 14. Oktober 2020

Repair cafe eidenberg 02Repair cafe eidenberg 03Repair cafe eidenberg 04Repair cafe eidenberg 05Repair cafe eidenberg 06Repair cafe eidenberg 07