PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Gesgem Eidenberg_202007_04Die Gesunde Gemeinde Eidenberg beteiligte sich Mitte Juli am Kindersommer mit einem Indianerfest im Wald.
Mehr als 20 Kleinkinder folgten der Einladung und waren den Indianern auf der Spur. Das Programm war ganz auf die Kleinen abgestimmt und die Kinder hatten viel Spaß beim Tannenzapfenwerfen, Klettern, am Barfußweg und beim Suchspiel.

Bei der Bastelstation verwandelten sich die Kids mit dem selbst angefertigten Kopfschmuck zu richtigen Indianern. Der abwechslungsreiche Nachmittag endete mit einem kleinen Picknick beim Vorhemusteich.
Zum Abschluss gab es für die Teilnahme am Indianerfest noch ein „süßes Tipi“ zum Mit-nach-Hause-nehmen.

 

Gesgem Eidenberg_202007_01 Gesgem Eidenberg_202007_02 Gesgem Eidenberg_202007_03 Gesgem Eidenberg_202007_05