GemeindeJagdausschuss Eidenberg - Kundmachung. Die Listen über die Auszahlung des Jagdpachtes 2020/21 wurden in der Sitzung des Jagdausschusses vom 25.06.2020 beschlossen. Die der Aufteilung zu Grunde liegenden Flächen wurden aus der Auszahlungsliste 2019/2020 entnommen.

Die Auszahlungslisten liegen bis zum 27. Juli 2020 am Gemeindeamt Eidenberg (bei Schriftführer Kaiser) zur Einsicht auf. Einsprüche gegen die Aufteilung können bis zu diesem Zeitpunkt beim Obmann des Jagdausschusses eingebracht werden. Flächenänderungen sind durch neueste Unterlagen (Grundbesitzbogen neuesten Stand) nachzuweisen.
Der Obmann Franz Kaiser

Anmerkung der Redaktion: Die Veröffentlichung obiger "Kundmachung der Gemeinde" auf der Homepage www.eidenberg.at ist ein Service der ArGe Homepage Eidenberg. Die Homepage ersetzt weder die Amtstafel noch wird Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtswirksamkeit erhoben.
Die rechtlich relevante Amtstafel der Gemeinde Eidenberg befindet sich im DLZ Eidenberg.