PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Einkaufsfahrt 20200330_04Wegen Corona-19 haben wir Mitte April vorübergehend die Einkaufsfahrten unserer Aktion „Der Bunte Bus“ in der Gemeinde Eidenberg auf Einkaufs- und Medikamentenlieferdienst umgestellt!
Der Lieferdienst ist besonders für ältere Personen oder für Personen, die unter Vorerkrankungen bzw. Immunschwäche leiden, gedacht.


"Es freut uns sehr,  dass der Lieferdienst bisher sehr gut angenommen wurde und wir so zahlreiche Personen unterstützen konnten!", so Michael Thomasberger. "Wir erledigen für diese Personen den Einkauf von Lebensmittel und liefern die bestellte Ware zur Haustüre.
Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bereits jetzt auch bei jenen Personen bedanken, die uns ihre Unterstützung beim Einkauf und der Auslieferung der Waren angeboten haben. Gerade bei der derzeitigen Entwicklung und Ausbreitung von COVID-19 im Bezirk ist es besonders wichtig, auf Helfer zurückgreifen zu können, um hilfsbedürftigen helfen zu können, gemeinsam schaffen wir das".

 

Einkaufsfahrt 20200330_01 Einkaufsfahrt 20200330_03 Einkaufsfahrt 20200330_02 Lieferservice SPOE