PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Wir sind für Sie da, bei:

Seelsorgliche Anfragen Lieferdienst in der Gemeinde 24-Stunden-Betreuung
     
Logo Pfarre_Eidenberg Lieferservice SPOE 24 stunden_betreuung



• PFARRE Eidenberg: WIR SIND FÜR SIE DA

 

Logo Pfarre_EidenbergDa durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie der persönliche Kontakt auf ein Minimum reduziert wird, ist es der Pfarre sehr wichtig für seelsorgliche Anfragen erreichbar zu bleiben.

Seelsorgeteamleiter: Ferdinand Aichinger 0676 / 7601 930 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pfarrer: Abt Reinhold Dessl 0676 / 87 76 55 23 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

• Lieferdienst in der Gemeinde Eidenberg

  Lieferservice SPOEUnter dem Motto „Gemeinsam gegen Corona“ wurden vorübergehend die Einkaufsfahrten mit dem "Der Bunte Bus" auf Einkaufs- und Medikamentenlieferdienst  umgestellt.
Wer Hilfe benötigt, kann sich unter 0664 / 4010312 an Michael Thomasberger
oder unter 0664 / 1523523 an Lydia Schmidinger wenden. 



• 24-Stunden-Betreuung - Zentrale Anlaufstelle des Landes geschaffen

 

24 stunden_betreuungNiemand muss sich Sorgen machen, dass er/sie im Stich gelassen wird. Wenn es zu Engpässen kommt kümmern sich MitarbeiterInnen, die unter der Nummer 0732 / 7720-78333 erreichbar sind, um eine Betreuungsalternative!

„Die Corona Krise und die damit verbundenen Grenzschließungen stellen eine enorme Herausforderung für das System der 24-Stunden Betreuung dar.
Wenn sich Lücken oder längere Ausfälle in der 24-Stunden-Betreuung abzeichnen, kann seit gestern eine Meldung an die zentrale 24-Stunden-Betreuungshotline ergehen.
Mehr darüber: Neue Hotline für 24-Stunden-Betreuung