PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

su eidenberg_Tischtennis12. Tischtennismeisterschaftsrunde 3 Spiele und 3 Niederlagen.
• Regionalklasse: SK Voest 4 : Eidenberg 1 8:4
Wenn es nach der Tabelle geht, wäre der Gegner für uns zu schlagen gewesen. Die Heimmannschaft stellte aber eine sehr starke Truppe gegen uns auf und so setzte es die dritte Niederlage im Frühling.


Herbert Lichtenberger 1/2; Rudi Steininger 1/1; Christoph Aichinger 1/1; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:0
Doppel 2: Franz P./Christoph 1:3

• Bezirksliga: Klaffer 1 : Eidenberg 2 8:4
Leider setzte es gegen den Tabellenzweiten eine Niederlage. Das Spiel verloren wir zu Beginn, da wir gleich mit 4 Niederlagen gestartet sind. Ganz bitter war es für Berti, der gegen die zwei Topspieler der Gäste jeweils nach Matchball noch mit 3:2 als Verlierer den Tisch verlassen musste.
Klaus Pargfrieder 2/1; Franz Atzmüller 1/1; Peter Steininger 0/2; Berti Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Berti/Peter 0:3
Doppel 2: Klaus/Franz A. 3:2

• 1.Klasse Ottensheim 5 : Eidenberg 3 8:2
Auch für unsere Dreier gab es gegen den Ligakrösus aus Ottensheim nichts zu holen. Nur Andi unterstrich seine Topform mit zwei Siegen.
Andi Schütz 2/0; Martin Koll 0/2; Felix Koll 0/2; Jürgen Wiesmayr 0/2
Doppel 1: Andi /Martin 0:3
Doppel 2: Jürgen /Felix 1:3