PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Buecherei 20191105Seit 1. November ist es so weit, die Tonies sind da. Heute wurden die bunten Figuren mit strahlenden Augen von den Kindern entdeckt und durften mit nach Hause genommen werden.
Die Bücherei Eidenberg hat ein neues Medium für sich gefunden und erfreut damit unsere Jüngsten. Die Figuren sind in durchsichtigen Schachteln verpackt und können somit einfach und geschützt transportiert werden.


Auch die Box kann bei uns entliehen werden, und somit benötigt man das Abspielgerät nicht unbedingt selber. (10,00 Euro Kaution sind zu hinterlegen / bekommt man bei ordnungsgemäßer Rückgabe wieder retour).

Die Tonies sind grundsätzlich für Kinder ab 3 Jahren, aber es sind auch einige Figuren für Volksschulkinder dabei, wie zB. die „??? Fragezeichen“ oder „Wer wie was über Raumschiffe“. Zu entdecken gibt es aber auch Klassiker wie „der Stockmann“ oder „die Olchis“ bzw. passend zur kommenden Jahreszeit „Weihnachtslieder und Weihnachtsgeschichten“.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann kommt vorbei und überzeugt euch von unserem Sortiment - 32 Tonies haben wir zurzeit. Wir freuen uns auf euch!