PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Pfarre Eidenberg_20190819Dieses Jahr fand das alljährliche Jungscharlager der Jungschar Eidenberg vom 28. Juli bis 2. August in Weyer im Jungscharhaus Großloiben statt.
Es waren wieder über dreißig Kinder dabei.
Die Kinder konnten bei verschiedensten Spielen, wie dem 100-Punkte-Quiz oder dem Scribble, ihr Können unter Beweis stellen.

Dieses Jahr fand das alljährliche Jungscharlager der Jungschar Eidenberg vom 28. Juli bis 2. August in Weyer im Jungscharhaus Großloiben statt. Es waren wieder über dreißig Kinder dabei. 
Am Donnerstag führte uns eine Wanderung ins Weyer Freibad, und am Mittwoch fand ein  Gottesdienst mit Helga Pargfrieder statt, in dem wir uns mit dem Thema Nächstenliebe beschäftigten. 
Auch eine Wochenaufgabe wurde den Kindern gestellt, sie drehten mithilfe ihrer Leiter verschiedenste Kurzfilme, Nachrichtensendungen und Sketches, welche wir uns am Ende der Woche gemeinsam ansahen, bevor das Lager mit einem Diskoabend ausklingen ließen. 

Wir verbrachten trotz wechselhaftem Wetter eine schöne Woche im Großloibener Jungscharhaus, und die Kinder versicherten uns, auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein zu wollen!