PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

20190613-IMG 9401Mit dem 70er wird auch Buffi`s 50er ordentlich gefeiert. Helmut Pichlbauer "BUFFI" wurde für sein großes ehrenamtliches Engagement und seine 50jährige SPÖ-Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen der Sozialdemokratischen Bewegung in Wien im Parlament gewürdigt.
Viele Dinge wären im heutigen Leben ohne sozial eingestellter, ehrenamtlicher Idealisten nicht finanzierbar.

Selbst für die öffentliche Hand stellt das Ehrenamt einen wichtigen, nicht wegzudenkenden Faktor dar. Nicht immer stehen dahinter Organisationen, häufig auch einzelne Personen. Eine davon ist der weit über die Grenzen von Eidenberg bekannte „Buffi “, mit weltlichem Namen Helmut Pichlbauer. Ein ganz besonderer Mensch, der für ein soziales Engagement lebt. Einer der nicht fragt, sondern einfach zupackt -  so Michael Thomasberger.