Bunte Bus 00Ein voll besetzter Bus, der die EidenbergerInnen von Ihrer Haustür abholt, machte sich am letzten Mittwoch wieder auf den Weg in das Einkaufszentrum Ottensheim.
Die komfortable Fahrtgelegenheit wird von zahlreichen EidenbergerInnen gerne genutzt, um in den Einkaufszentren der Region Waren wie Blumenerde, Textilien, Schuhe und allerlei andere Dinge, die in Eidenberg nicht erhältlich sind, zu kaufen.

Sehr geschätzt wird hier die Annehmlichkeit, das der gesamte Einkauf vom Einkaufswagerl - bei Regen sogar im Trockenen - direkt in den Bus eingeladen und nach der Rückkehr nach Eidenberg direkt vor die Haustüre ausgeladen wird.
Auch wurde die Fahrtgelegenheit schon genutzt, um einmal gemütlich durch die Geschäfte im Einkaufszentrum zu bummeln, oder um etwas Abwechslung bei Plaudereien mit netten Menschen bei einer Schale Kaffee zu genießen.