PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Lesung 04_2018Am Freitag, 23. November fand wieder die traditionelle Herbstveranstaltung der Bibliothek Eidenberg/Untergeng statt. Wir freuten uns über viele Besucher!
Heuer planten wir, nach den Autorenlesungen der vergangenen Jahre, etwas Anderes.

Nämlich eine Lesung der besonderen Art rund um das Thema Wein, von einem Experten in Sachen Humor. Wir durften Günter Rainer, ein Schauspieler am Landestheater Linz (zuletzt zu sehen am Musiktheater in der Csádársfürstin) begrüßen. Wir hörten Texte über das Theater oder das Leben in der Monarchie, Geschichten von den österreichischen Größen des klassischen Kabaretts….
Musikalisch begleitet wurde Günter Rainer von Jolanda Schwarz aus 
Dürnberg bei Ottensheim, auf dem Akkordeaon.
Im Anschluß gab es noch TOP Weine vom Biowinzer Himmelbauer aus dem Weinviertel und leckere Brötchen von den Eidenberger Bäuerinnen.
Es war ein gelungener Abend!

Lesung 01 Lesung 02 Lesung 05 Lesung 06
Lesung 07 Lesung 03 Lesung 25