PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

KiGa Fest 02Tolle Stimmung beim großen Kindergartenfest
Am 19. Juni trafen sich Kinder, Eltern und Großeltern zu einem gemeinsamen Fest am Sportplatz. Das Wetter konnte die gute Laune und den Spaß nicht verderben.
Vor vollbesetzter Tribüne wurde das Fest von den Kindergarten – und Krabbelgruppenkindern lautstark mit dem Kindergartensong eröffnet.

Anschließend waren alle eingeladen bei den aufgebauten Stationen ihre sportliche Fitness und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Die Kinder bekamen von ihren Pädagoginnen eine Stationenkarte umgehängt. Für jede absolvierte Übung gab es einen Stempel und als Belohnung für den vollständig ausgefüllten Pass  durften sich dann die Kinder aus einem Korb eine kleine Überraschung aussuchen. Alle waren mit großem Spaß und Eifer dabei.
Anschließend konnten sich alle bei einem reichhaltigen Buffet stärken und so fand das Fest noch einen gemütlichen Ausklang.

KiGa Fest 01 KiGa Fest 03 KiGa Fest 04 KiGa Fest 08
       
KiGa Fest 06 KiGa Fest 07 KiGa Fest 05 KiGa Fest 09