PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Judo Geng_Eidenberg... feiert am 04.05.2018 einen Sieg im Innviertel! In der OÖ. Judolandesliga B war die Luftenberger- Geng/Eidenberg Judomannschaft bei der Union Maria Schmolln zu Gast. Nachdem man im letzten Jahr mit einer Niederlage aus dem Innviertel heimkehrte war dieses Mal eine Revanche angesagt.

Die jungen Judokas aus unserer Mannschaft starteten mit vollem Elan in die Begegnung und lagen nach dem ersten Durchgang bereits klar mit 5:2 in Führung. Dank des Vorsprungs wurden im zweiten Durchgang weitere junge Kämpfer eingewechselt und auch sie brachten gute Leistungen, was schlussendlich zu einem eindeutigen 9:5 Erfolg der Luftenberger– Geng/Eidenberg Judomannschaft führte. Mit diesem Sieg kämpfte sich unsere Judomannschaft auf den 4. Tabellenplatz vor.