PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

uwe radDer Energiemanager der Region Urfahr West Herwig Kolar fährt gerne mit dem Fahrad ins Büro.
Wa
rum? Weil's gut für die Gesundheit ist, weil er nicht recht viel langsamer als mit dem Bus ist, weil er nicht im Stau stehen möchte, weil er dann bei Sonnenaufgang den Pöstlingberg raufradeln kann und weil er den Platz auf der Straße lieber anderen Autofahrern überlässt.
Und er möchte dich zu einer kleinen Wettfahrt herausfordern.

Im Aktionszeitraum 1. Mai bis 21. September kannst du, wenn du auch mit dem Fahrrad zu Arbeit fährst tolle Preise gewinnen.  Es gibt eine Amateur- und Profiwertung.
Als Hauptpreis gibt es ein Stadtrad zu gewinnen
.
Link zur Webseite www.radeltzurarbeit.at