PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

Eidenberg Spende_2017127.000 Euro - Herzlichen Dank! Vor Weihnachten haben wir die EidenbergerInnen ersucht, um Spenden für Pointner Michael, der nach einem Unfall mit dem Mountainbike seit eineinhalb Jahren im Rollstuhl sitzt.  Derzeit wird sein Haus in der Staubgasse Rollstuhlgerecht umgebaut.

Am 29. Dezember konnten wir vom Sozialausschuss der Gemeinde die Spenden überbringen. Herzlichen Dank allen Spendern! Danke aber auch an die Vereine und Organisationen, die zusätzlich bereits Spenden von Veranstaltungen überbracht haben und allen Helfern die Michael zur Seite stehen!
Wenn sich im Leben plötzlich alles ändert und man ständig auf fremde Hilfe angewiesen ist, ist es ganz wichtig viele Freunde zu haben.

Im Namen des Sozialausschusses aufrichtigen Dank für die großzügigen Spenden und die große Hilfsbereitschaft in unserer Gemeinde!